NEWS

NIK P: Am 06. März 2015 erscheint "Löwenherz - Live" als Doppel-CD inklusive einer Bonus-DVD

05. März 2015

Geboren um zu singen könnte gut und gerne das Lebensmotto des österreichischen Sängers Nik P. sein, der sich mit "Ein Stern (...der deinen Namen trägt)", einer der langlebigsten und erfolgreichsten Singles aller Zeiten, in den Geschichtsbüchern der Charts im gesamten deutschsprachigen Raum verewigt hat. Allein in Deutschland war sein grandioser Hit mehr als zwei Jahre in den Hitlisten notiert. Dieser Erfolg, der ihm im Jahr 2008 den Echo für den Hit des Jahres einbrachte, ist ihm jedoch nie zu Kopf gestiegen. Dafür ist Nik P. einfach zu bodenständig, ein Musiker, dem das Komponieren schlichtweg im Blut liegt.

UDO JÜRGENS: "Das letzte Konzert - Zürich 2014" in Kürze erhältlich

04. März 2015

Das letzte Konzert des legendären Sängers, Musikers und Komponisten Udo Jürgens fand am 7. Dezember 2014 im Rahmen der "Mitten im Leben"-Tournee im Hallenstadion Zürich statt. Diese Tournee geriet zum wahren Triumphzug durch das deutschsprachige Europa und das Publikum bereitete dem Vollblutentertainer mit Tiefgang jeden Abend Standing Ovations.

LEO ROJAS: Mit seinem neuen Album "Das Beste" ist er als Künstler angekommen

03. März 2015

Vom gefeierten RTL-Superstar-Gewinner zum gereiften Komponisten, Texter und Vokalisten mit ebenso treuer Fanbase: Leo Rojas erreicht mit seinem vierten Album "Das Beste" eine neue Dimension, er ist als Künstler angekommen. Er begeistert mit einer Kombination aus den neuen Songs sowie neun seiner bekanntesten Hits im Rojas-Sound.

MICHAEL WENDLER: Autogrammstunden-Tour zum neuen Album "Die Maske fällt"

02. März 2015

Pünktlich zur Album Veröffentlichung "Die Maske fällt" am 20.03.15 kann Michael Wendler bei einer seiner Autogrammstunden hautnah erlebt werden. Er wird vier seiner neuen Albumsongs performen und jeder von Ihnen kann sich sein neues Album persönlich signieren lassen!

RAINHARD FENDRICH: Eine Zeitreise auf zwei Doppel-CDs

26. Februar 2015

"Zwischen heute & gestern" (Sony/Ariola)
"Zwischen gestern & heute" (Universal/Amadeo)
1980 unterschrieb Rainhard Fendrich seinen ersten Plattenvertrag, ein Jahr später gelang ihm mit dem Sommerhit "Strada del Sole" der große Durchbruch, die erste LP "Ich wollte nie einer von denen sein" erschien und was folgte, ist eine ganz besondere Karriere!

NEUE ARIOLA-KAMPAGNE: "Mein Herz schlägt Schlager"

24. Februar 2015

Schlager ist überall, Schlager ist in, geht ins Ohr und in die Beine. Schlager ist die Lieblingsmusik für viele junge und jung gebliebene Herzen von heute. Für alle, die die Vielfalt und Frische dieses modernen Genres mit einer Hand greifen wollen, hat Ariola jetzt die großartige Doppel-CD "Mein Herz schlägt Schlager" und zusätzlich eine DVD mit den größten und aktuellsten Schlager-Hits zusammengestellt. Beides ist ab dem 13.3.2015 im Handel erhältlich und ab sofort vorbestellbar.

NORMAN LANGEN: Große Fan-Party zum kommenden Album "Wunderbar"

23. Februar 2015

Norman Langen - der ehemalige DSDS-Kandidat wird am 06.03.15 sein drittes Album "Wunderbar" veröffentlichen - vorbestellen kann man es aber schon jetzt. Am 6. März gibt es allerdings nicht nur die Veröffentlichung seines neuen Albums zu feiern sondern auch Normans 30. Geburtstag, der am nächsten Tag ansteht.

WOLKENFREI: Jetzt das Video zu ihrer Single "Der Zaubertrank ist leer" ansehen

19. Februar 2015

Mit ihrer aktuellen Single "Der Zaubertrank ist leer" hat die Gruppe Wolkenfrei einen weiteren Titel aus ihrem Album "Endlos verliebt" veröffentlicht.

EAV: Sie gehen mit dem "Werwolf" auf Tour

18. Februar 2015

Ihr neues Album "Werwolf-Attacke (Monsterball ist überall…)" ist erst vor kurzem erschienen und schon kann die Erste Allgemeine Verunsicherung live auf Tour erlebt werden!

MARIA LEVIN: Die Schlagerpop-Ballade "Ich küss dich mit den Augen" ist ihre aktuelle Singleauskopplung

17. Februar 2015

Die Promo-Single "Ich küss dich mit den Augen" ist für Maria Levin eine perfekte Schlagerpop-Ballade mit einem Beat und einem Chorus, der riesengroß aufgeht und viel Spielraum für die Stimme und Stimmkunststücke à la Mariah Carey bietet. Bei diesem Titel handelt es sich um die zweite Auskopplung aus dem aktuellen Album "Maria Levin".