NEWS

iTunes Aktion "Große Songs zum kleinen Preis"

16. Februar 2015

In der "Große Songs zum kleinen Preis" iTunes -Kampagne werden wieder Hits Ihrer Schlagerlieblinge zu tollen Preisen angeboten.

Die Schlager-Playlist zum Valentinstag

12. Februar 2015

Schlager, Liebe, Valentinstag – das gehört einfach zusammen! Ariola ist die Nr. 1 im Bereich Schlagermusik und präsentiert mit seiner Playlist die größten Hits der Schlagerszene sowie neue, aktuelle Perlen.

Die Nominierungen für den AMADEUS Austrian Music Awards 2015 stehen fest

11. Februar 2015

Die Nominierungen für die diesjährigen Amadeus-Awards stehen fest und wir sind stolz darauf sagen zu können, dass auch viele unserer Künstler in verschiedenen Kategorien nominiert wurden. Die österreichische Band "Die Seer" haben sogar die Chance, gleich drei Awards mit nach Hause zu nehmen.

EAV: Platz 1 für "Werwolf-Attacke" in Österreich und Platz 15 in Deutschland!

10. Februar 2015

Das neue Album der EAV, "Werwolf-Attacke (Monsterball ist überall!!)", das erste nach fünfjähriger CD-Abstinenz, erreichte sofort Platz 1 in Österreich und Platz 15 der deutschen Album-Charts.

NIK P.: Im März erscheint "Löwenherz - LIVE"

09. Februar 2015

Tolles Wetter und eine großartige Kulisse mitten in den Bergen sind die perfekten Voraussetzungen für ein Nik P. Konzert. Genau solch einen Auftritt hat der Österreicher letztes Jahr am 17. Juli in Finkenstein gespielt. Gute Nachricht für alle, die nicht dabei sein konnten: Ein Mitschnitt des Konzerts wird am 06.03.2015 als Doppel-CD inklusive Bonus DVD veröffentlicht.

Rainhard Fendrich: Aktionspreis für sein Album "Auf den zweiten Blick"

03. Februar 2015

Noch für kurze Zeit gibt es das brandneue Album von Rainhard Fendrich "Auf den zweiten Blick" für weniger als 8 Euro!! Im Rahmen der iTunes-Aktion "Große Alben zum kleinen Preis" kann dieses Album bis zum 5. Februar für gerade einmal 7,99 Euro erworben werden!

EAV: Ihr neues Album "Werwolf-Attacke! (Monsterball ist überall...)" ist jetzt im Handel erhältlich

02. Februar 2015

Die Erste Allgemeine Verunsicherung (EAV) hat uns Ohrwürmer beschert, die (fast) jeder mitsingen kann: "Küss die Hand", "Märchenprinz", "Banküberfall" und viele andere. Was als Witz daher kommt, ist oft bitterböse Satire.

ANDREAS MARTIN: Der Tanzflächenfüller "Unter dem Regenbogen" ist die neue (Promo-)Single

30. Januar 2015

Andreas Martin ist seit seinem ersten Fernsehauftritt 1980 in der ZDF-Hitparade eine feste Größe in der deutschen Schlagerszene. Auch mit seinem 2014 erschienen Album "Für Dich" hat Andreas weiter auf die bewährte Kombination von tanzbaren Melodien und Texten, mit denen sich der Zuhörer identifizieren kann, gesetzt.

ROLAND KAISER: Für den SemperOpernball hat er den "Kaiserwalzer" eingesungen

29. Januar 2015

Die Kaisermania in Dresden geht weiter. Neben dem Kaiserwalzer, den Roland Kaiser für den SemperOpernball 2015 vor tausenden ballbegeisterten Zuschauern auf dem Theaterplatz vor der Oper gesungen hat, leistet er noch einen weiteren, bedeutenden Beitrag zum diesjährigen Programm des Jubiläumsballs.

MICHAEL WENDLER: Am 20.03.2015 läßt er die Maske fallen

27. Januar 2015

Michael Wendler Fans aufgepasst: Am 20.03.2015 wird sein neues Studioalbum "Die Maske fällt" veröffentlicht. Was genau hinter der Maske steckt, erfahren Sie demnächst.