NEWS

Hansi Hinterseer: Gold für "Das Beste zum Jubiläum - Live" in Dänemark

14. Januar 2015

Letztes Jahr feierte Hansi Hinterseer sein 20-jähriges Bühnenjubiläum und tourte durch 41 Städte in sieben Ländern Europas. Auch 2015 verspricht ein tolles Jahr für den Österreicher zu werden: Denn schon in der ersten Woche des noch jungen Jahres wurde er in Dänemark für sein Album "Das Beste zum Jubiläum – Live" mit Gold ausgezeichnet!

OLAF HENNING: Exklusive Releaseparty zur Veröffentlichung von seinem Album "Alles was ich immer wollte"

13. Januar 2015

Am kommenden Freitag (16.01.2015) erscheint das neue Album von Olaf Henning "Alles was ich immer wollte". Bereits einen Tag vorher lädt Olaf zu einer exklusiven Releaseparty ein! Im Revue Palast in Herten wird es eine DVD-Vorführung mit anschließender Feier geben! Natürlich wird Olaf auch Autogramme schreiben und es besteht die Möglichkeit, Fotos zu machen und den Künstler hautnah zu erleben. Doch das Beste: der Eintritt ist frei!

ROLAND KAISER: "Sag bloß nicht Hello" ist seine dritte Single aus dem Album "Seelenbahnen"

12. Januar 2015

Auf seiner "Affären"-Tournee 2012 hatte sie eines Abends einfach "Hello" gesagt. Nach dem Konzertbesuch in seiner Garderobe vorbei geschaut und dem Kaiser mit ihrer erfrischend direkten Art den Spiegel vorgehalten. "Deine neuen Lieder sprechen mich als Frau nicht an", sagte sie ihm kess und auf seine Frage, was dagegen zu tun wäre, hat sie spontan geantwortet: "Mich schreiben lassen!" Das war der überraschende Beginn einer musikalischen Affäre, die Roland Kaiser und Maite Kelly seitdem verbindet.

ROLAND KAISER: "Seelenbahnen - Die Kaisermania-Edition" ab morgen auf Doppel-CD plus DVD erhältlich

08. Januar 2015

Dresden, nein ganz Deutschland ist im Roland Kaiser-Fieber! Seine ausverkauften Open Airs am Dresdner Elbufer sind mittlerweile absolut Kult. Die Kaisermania vom 2. August 2014 wurde live vom MDR übertragen. 410.000 Zuschauer waren bei der dreistündigen Kaiser-Party an den Fernsehbildschirmen dabei. Über 35.000 Fans feierten allein in diesem Jahr live auf den Elbwiesen mit. Und der Run auf die Tickets ist auch für 2015 ungebrochen.

Rainhard Fendrich: Er schenkt sich sein am kommenden Freitag erscheinendes Album "Auf den zweiten Blick" zum Geburtstag

07. Januar 2015

Will man Golfspieler, Zahnarzt, Modedesigner oder auch Tischler/Schreiner werden, dann braucht man "ihn". Rainhard Fendrich hat "ihn": Den "zweiten Blick", den er nun zu seinem 60. Geburtstag – der am 27. Februar 2015 ins Haus steht – wieder als Vollblutmusiker riskiert: Dieser "zweite Blick" richtet sich im Zuge des Lebensjubiläums auf das eigene künstlerische Schaffen.

Sony Music trauert um Udo Jürgens

22. Dezember 2014

München, 22.12.2014. Sony Music Entertainment und sein Label Ariola trauern um den Verlust von Udo Jürgens. Der Künstler verstarb am gestrigen Sonntagnachmittag.