NEWS

VANESSA MAI: "Und wenn ich träum" ist der Vorbote für ihr Album "Regenbogen"/ Ab sofort digital erhältlich

30. März 2017

Mit einem Knalleffekt und voller Power fängt das musikalische Jahr 2017 für VANESSA MAI an. Wie schon im vergangenen Jahr saß auch bei der ersten Single-Auskoppelung ihres heiß ersehnten neuen Albums Regenbogen (VÖ-Datum 11.08.2017) wieder Erfolgsproduzent Dieter Bohlen an den Reglern. Bohlen und VANESSA MAI hatten nach ihrer Kollaboration im Rahmen von Deutschland sucht den Superstar bereits 2016 beschlossen, erneut im Studio zusammenzuarbeiten.

VINCENT GROSS: Ab heute mit Mike Singer auf großer Tour

30. März 2017

Anfang 2017 nahm das Sony Music-Label Ariola den erfolgreichsten Schweizer Popschlager-Export Vincent Gross unter Vertrag. Mit seinem großen Talent und seiner natürlichen Ausstrahlung begeisterte der 20-jährige Basler Sänger seit 2015 bei zahlreichen Konzerten, TV-Auftritten oder in den sozialen Netzwerken seine immer größer werdende Fangemeinde auch außerhalb der Schweiz. Unter der Federführung des Erfolgsproduzenten Felix Gauder und Songwriters Oli Nova entstand Vincent Gross' Debütalbum "Rückenwind", das am 24. März bei Ariola erschien.

VINCENT GROSS: Veröffentlichung des Debüt-Albums "Rückenwind" von Vincent Gross und Live-Auftritte ab dem 30.03.

29. März 2017

Nach einem wunderbaren Countdown ist es für Vincent Gross nun soweit: Sein Debüt-Album "Rückenwind" ist jetzt überall erhältlich. ​Wir hoffen, dass es Ihnen genau so gut gefällt wie uns, denn eins steht fest: Mit dem Introsong "Etwas Großes beginnt" hat Vincent den Nagel auf den Kopf getroffen!

SEMINO ROSSI: Das neue Album "Ein Teil von mir" kann jetzt vorbestellt werden / Erste Single daraus als Download erhältlich

28. März 2017

Einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Sänger der letzten 15 Jahre ist wieder da – und das dynamischer als je zuvor. Am 23.06.17 wird das neue Album "Ein Teil von mir" von Semino Rossi erscheinen und die Vorfreude bei seinen Fans ist schon riesig!

HANSI HINTERSEER: Ab 11. November 2017 mit neuer eigener Fernsehsendung im deutschen Fernsehen

27. März 2017

Hansi Hinterseer-Fans sollten sich den 11. November 2017 rot im Kalender anstreichen: erstmals seit 2014 kommt der 63-jährige Entertainer wieder mit einer eigenen Fernseh-Produktion ins Fernsehen. "Ein Streifzug mit Hansi Hinterseer: Das Tannheimer Tal" heißt die 90-minütigen Sendung, in der der sympathische Volksmusikstar einem breiten Publikum wieder Musik, Brauchtum und atemberaubende Landschaften präsentieren wird.

VINCENT GROSS: Morgen erscheint sein Album "Rückenwind"

23. März 2017

Vincent Gross hat allen Grund zu staunen: Über 1.000.000 Follower hat er in den sozialen Netzwerken gesammelt, seit er den Newcomer-Wettbewerb der SRF-Show "Hello Again!" gewonnen hat. Jetzt hat der 20-Jährige mit den unglaublich schönen Augen sein erstes Album aufgenommen und wird es Anfang 2017 zusammen mit Sony Music und dem Label Ariola veröffentlichen. Es heißt "Rückenwind".

SEMINO ROSSI: Neues Album im Juni – Single-Premiere am kommenden Samstag bei Florian Silbereisen

22. März 2017

Einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Sänger der letzten 15 Jahre ist wieder da – und das dynamischer als je zuvor. Die erste Single-Auskopplung aus dem kommenden Album heißt "Wir sind im Herzen jung" und hat am Samstag, den 25. März 2017 seine Uraufführung bei Florian Silbereisens "Schlagercountdown – Das große Premierenfest" (ARD/ORF).

IN EIGENER SACHE: Unsere nominierten Künstler für den Echo 2017

21. März 2017

Wir gratulieren den diesjährigen ECHO Nominierten, ganz besonders VANESSA MAI, FANTASY und AMIGOS.

HANSI HINTERSEER: Gesamtsieg im Alpen-Duell bei „Klein gegen Groß“

20. März 2017

"Spielshows sind sonst gar nicht mein Ding", verrät Hinterseer, aber als er von der Idee zum Alpen-Duell hörte, war er begeistert. "Dass sich Kinder mit den Bergen beschäftigen und gerne in die Natur gehen, das gefällt mir einfach".

HANSI HINTERSEER: Heute abend mit dem Alpen-Duell "Klein gegen Groß" im TV

17. März 2017

Erst raste er als Skirennläufer die Alpen runter, dann kraxelte er sie als singender Bergwanderer wieder herauf und nun kommt das große Alpen-Duell "Klein gegen Groß".